Workshop „Neustart ab 45“

Datum/Zeit
17.02.2016
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
BeFF-Kontaktstelle Frau und Beruf

Kategorien


für Frauen mit Erfahrung im Beruf

Die Zeit ab der Lebensmitte ist für Frauen nicht selten eine Zeit des Umbruchs und An-lass auch beruflich Bilanz zu ziehen.

Bin ich dort angekommen, wo ich hinwollte? Welche Möglichkeiten habe ich noch? Wie pack‘ ich es an, wenn ich weiterkommen möchte? Was ist mir wichtig?

Im Workshop geht es um diese Fragen. Die Beschäftigung damit soll Lust machen,

  • die Lebens- und Berufserfahrung als Chance zu begreifen und zu nutzen,
  • das Vertrauen in das eigene Können zu steigern,
  • motiviert und selbstbewusst mit den Kompetenzen auf dem Arbeitsmarkt aufzutreten,
  • die berufliche Tätigkeit produktiv und erfüllend zu gestalten

Referentin:
Inge Zimmermann, Diplom-Pädagogin, Organisations- und Gemeindeberaterin, Trainerin und European Business Coach

Anmeldeschluss:
Freitag, 12.Februar

Anmeldung bei Renate Blacha

Preis: 35 EUR