Kunst bei BeFF 2019

Ausstellung Februar bis Juni 2019 mit Bildern von Svenja Rehse

Zur Ausstellung von Svenja Rehse 

Die Auseinandersetzung mit Wendepunkten, UmbrĂĽchen, Ăśbergängen und Neuorientierung des Lebens, auch des beruflichen Anteils wird zum Thema der Bilder. Definieren, Einfangen, Gruppieren und Strukturieren aber auch Loslassen, Wegpusten und mit dem Wind weiter ziehen lassen sind Thema der Luftbilder 1 – 16, die vorrangig im Flur und einigen BeratungsbĂĽros ausgestellt sind.  Menschenköpfe ist eine Serie von Stuttgarter Köpfen. Die Vielfalt der Menschen und deren Begegnungen, die spontane und doch tiefgrĂĽndige Kommunikation, Humor und Ăśberraschungen in der Begegnung wurden als Anlass zu kĂĽnstlerischer Bearbeitung genommen. Von dieser Serie sind einige exemplarische Bilder ausgestellt.


Kunstausstellungen in den BeFF-Räumen

Seit 2008 bieten wir KĂĽnstlerinnen die Möglichkeit, ihre Bilder in unseren Räumen auszustellen. Bis heute haben zahlreiche – darunter einige freischaffende – KĂĽnstlerinnen dies genutzt und den Mitarbeiterinnen und unseren Kundinnen und Kooperationspartnerinnen neue Impulse durch ihre Werke vermittelt. Die wechselnden Ausstellungen tragen wesentlich zu einer angenehmen und belebenden Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten bei.

Kunst Archiv bis Januar 2019

Künstlerinnen, die Interesse haben, ihre Bilder/Objekte in unseren Räumen auszustellen, können sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Kontakt: Eva Gnida, Tel: 0711-263457-13