Online-Workshop: Selbstpräsentation und Vorstellungsgespräch

Datum/Zeit
28.05.2020
18:00 - 20:45

Kategorien


Wie bereite ich mich auf das Vorstellungsgespräch vor? Worauf achten PersonalerInnen? Welche Fragen werden üblicherweise in Vorstellungsgesprächen gestellt? Was erzähle ich über mich? Welche Fragen kann ich stellen? Wie kann ich das Gespräch nachbereiten, um daraus zu lernen?

Mit Informationen aus der Praxis, Erfahrungsaustausch und praktischen Übungen in Kleingruppen gibt der Online-Workshop vielfältige Anregungen, wie die persönliche Präsentation gelingt.

Referentinnen: Inge Zimmermann und Ingrid MĂĽnzer

Anmeldung bis 25.05.2020 an info@nullbeff-frauundberuf.de

Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie den Link auf Zoom und Infos zu den Zahlungsmodalitäten.

Teilnahmegebühr: 35,- €