„Stress abbauen, Energie erhalten“

Datum/Zeit
08.11.2017
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
BeFF-Kontaktstelle Frau und Beruf

Kategorien


Ob als Angestellte oder Selbständige: Erfolg und Zufriedenheit macht sich daran
fest, ob es gelingt, mit den inneren Stressfaktoren und seinem Energiereservoir umzugehen.

Die Anforderungen, die uns gestellt werden, können wir kaum ändern. Ein schwie-
riges Gespräch oder ein belastender Termin kann Kraft rauben. Aber jede Einzelne
hat in der Hand, wie sie mit ihrer persönlichen Kraft umgeht. Wer sich und seine
BedĂĽrfnisse erkennt und ins Handeln kommt anstatt im alten Fahrwasser zu ru-
dern, findet seine Richtung fĂĽr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Gelassenheit.

  • Standortbestimmung zum Energietank
  • Energie- und Kraftspender
  • Umgang mit Anforderungen und Erwartungen
  • Was sorgt fĂĽr mentalen Energiezufluss?
  • Lösungen fĂĽr positive Energie, Gelassenheit und Tatkraft

Kursbegleitende mentale und energetische Übungen zur Stärkung der inneren Kraft.

 Referentin:
Anja Beyer
Gesundheits- und Mentalcoach, THE WORK™ Coach,
Entspannungs- und QiGong-Trainerin

Anmeldeschluss: Montag, 06. November
Kosten 35,00€