Selbstbestimmt seinen Weg gehen!

Datum/Zeit
02.04.2019
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
BeFF-Kontaktstelle Frau und Beruf

Kategorien


Ob angestellt oder selbständig: Erfolg und Zufriedenheit machen sich daran fest, ob es gelingt, mit den Stressfaktoren und seinem Energiereservoir umzugehen. Die Anforderungen, die sich uns stellen, können wir wenig ändern. Aber jede hat in der Hand, wie sie mit ihrer persönlichen Kraft umgeht. Wer sich und seine Bedürfnisse erkennt und ins Handeln kommt statt im alten Fahrwasser zu rudern, findet seine Richtung für Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Gelassenheit.

  • Standortbestimmung: Fremd- oder Selbstbestimmt?
  • Warum Werte erst mal wichtiger sind als Ziele
  • Umgang mit Anforderungen und Erwartungen
  • Positive Kraft gewinnen durch bewusste Aufmerksamkeitslenkung

Mit praktischen Übungen zur inneren Beruhigung und Stärkung

Referentin: Anja Beyer, Gesundheits- und Mentalcoach, THE WORK™ Coach, Entspannungs- und QiGong-Trainerin

Kosten: 35,-€

Anmeldeschluss: 28. März

Anmelden bei Renate Blacha