Der Preis ist heiĂź

Datum/Zeit
12.09.2024
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
DIGITAL - Wo auch immer Sie sind!

Kategorien


„Hach ja, die lieben Preise! Wahrscheinlich eins der schwierigsten Teile der Selbstständigkeit.“

Nach diesem Workshop werden Deine Preise zum Kinderspiel!

Schon mal der Spoiler: Preise haben viel mit dem eigenen Selbstwert zu tun. Also sei es Dir wert, an dieses Thema einen Haken machen zu können!

Mit dem Workshop wirst Du

  • eine vollkommen neue Sicht auf deine Preise haben.
  • wissen, was deine Preise beeinflusst.
  • die 5 größten PreisirrtĂĽmer kennen und loslassen können.
  • dich wesentlich besser fĂĽhlen, deinen Preis auszusprechen.
  • dich wahrscheinlich sogar trauen, mit deinen Preisen zu experimentieren – und vielleicht sogar danach deine Preise anheben, als Geschenk an deine Kunden!

Weshalb? Das erfährst Du am 12.09. …

Referentin: Rebekka Siegel teilt ihr Wissen und ihre Erfahrungen als Verkaufscoach mit uns. Es ist ihre Vision, dass Menschen ihren Wert wirklich kennen und sich dementsprechend selbstbewusst verkaufen können.

powered by eveeno.de