Betriebsakquisiteurin und Job-Coach (w/m/d) in Vollzeit gesucht!

F√ľr das Team der Clearingstelle im FORUM FRAUEN suchen wir ab sofort eine

Betriebsakquisiteurin und Job-Coach (w/m/d) in Vollzeit

√úber uns

                                                     

BeFF e.V.  FORUM FRAUEN
bietet vielf√§ltige berufsbezogene Dienstleistungen f√ľr Frauen zur beruflichen Weiterentwicklung an. Im Rahmen des Kooperationsprojektes ‚ÄěFORUM FRAUEN‚Äú besetzen wir eine Stelle mit einem Arbeitszeitumfang von 100%. ist ein Projekt zur beruflichen Beratung, Begleitung und Vermittlung f√ľr Frauen im SGB II. Die Teilnehmerinnen erhalten Unterst√ľtzung bei der Entwicklung ihrer individuellen beruflichen Perspektiven. Der Verein BeFF e.V., ZORA gGmbH, SKF e.V. und die Neue Arbeit sind Tr√§ger des Projekts.

Aufgaben

  • Akquisition von Arbeitsstellen und Unterst√ľtzung der Mitarbeiterinnen im Projekt
    bei der Vermittlung der Teilnehmerinnen
  • Netzwerkaufbau mit Kammern, Betrieben, Verb√§nden, Agentur f√ľr Arbeit usw.
  • Durchf√ľhrung von Einzelcoachings und Erstellung von Bewerbungsunterlagen
  • Besuch und Organisation von Jobmessen, Tagungen und Kongressen
  • Dokumentation der Betriebs- und Teilnehmerinnenkontakte sowie Vermittlungsaktivit√§ten
  • √Ėffentlichkeitsarbeit

Sie bringen mit

  • ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium
  • eine mindestens dreij√§hrige Vertriebserfahrung
  • Erfahrung in der Netzwerkarbeit
  • eine sehr gute Kooperations- und Kommunikationsf√§higkeit
  • Eigeninitiative, Kreativit√§t und Teamf√§higkeit

Wir bieten

  • eine verantwortungsvolle T√§tigkeit
  • leistungsgerechte Verg√ľtung nach dem orts√ľblichen Tarif

Die Stelle ist zunächst befristet bis 15.04.2021. Eine Verlängerung ist beabsichtigt. Arbeitsort ist der Sitz der Clearingstelle FORUM FRAUEN, Nordbahnhofstr. 115, 70191 Stuttgart.

Sie haben Interesse?

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Inge Zimmermann, i.zimmermann@nullbeff-frauundberuf.de